• Jobs Job bei Auto und Service PIA GmbH

Auto und Service PIA GmbH

Personalwesen

Personalreferent (m/w) Auto und Service PIA GmbH München Sie sind für die Personalrekrutierung und -entwicklung im Autohaus zuständig. Darunter fallen die Betreuung von Führungskräften / Mitarbeitern in allen betrieblichen, sozialen oder tariflichen Fragestellungen.

Willkommen In Der Volkswagen Handelsorganisation Für Den Deutschen Markt In Der Ca 2000 Volkswagen Partnerbetriebe Zusammengefasst Sind Mehr Als 60000 Mitarbeiter/innen Sorgen Jeden Tag Deutschlandweit Für Einen Ausgezeichneten Und Vertrieb Der Volkswagen Pkw Modelle Werden Sie Ein Teil Dieser Faszinierenden Mobilwelt Die Mit Kundenorientierten Lösungen Volkswagen Fahrer Begeistert Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalreferent (m/w) Das Sind Ihre Aufgaben: Sie Sind Für Die Personalrekrutierung Und -entwicklung Im Haus Zuständig Darunter Fallen Die Betreuung Von Führungskräften/mitarbeitern In Allen Betrieblichen Sozialen Oder Tariflichen Fragestellungen Und Die Sicherstellung Einer Kontinuierlichen Weiterbildung Aller Mitarbeiter Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Personal Berufserfahrung Als Personalreferent (m/w) Wünschenswert Fundierte Ms-office-kenntnisse Ausgeprägte Sozialkompetenz Und Kommunikationsfähigkeit Diskretion Und Verantwortungsbewusstsein Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Das Erwartet Sie: Angenehmes Arbeits- Und Betriebsklima Moderner Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Individuelle Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Wenn Sie Diese Berufliche Herausforderung Mit Interessanten Perspektiven Reizt Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Ihr Volkswagen Partner Gmbh (unternehmenszentrale) Ansprechpartner/-in: Herr Christian Lachmann Frankfurter Ring 218 D 80807 München Nord Hier Können Sie Sich Direkt Online Bewerben Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Betriebsrat HR Persoanlreferent Betriebswirt Betriebswirtin BWL Personal Personalwesen Personalkaufmann Personalwirtschaft Personaler Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Betriebsrat HR Persoanlreferent Betriebswirt Betriebswirtin BWL Personal Personalwesen Personalkaufmann Personalwirtschaft Personaler Personalreferent (m/w) Sie Sind Für Die Personalrekrutierung Und -entwicklung Im Autohaus Zuständig Darunter Fallen Die Betreuung Von Führungskräften / Mitarbeitern In Allen Betrieblichen Sozialen Oder Tariflichen Fragestellungen München Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Betriebsrat HR Persoanlreferent Betriebswirt Betriebswirtin BWL Personal Personalwesen Personalkaufmann Personalwirtschaft Personaler

Auto und Service PIA GmbH (München)

Junior Berater / Consultant SAP Business Intelligence und Data Management (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (HafenCity)

Ingenieur m/w/d Wasserwirtschaft / Siedlungswasserwirtschaft / Umwelt-, Wasser oder Infras
   Energie und Wasser Potsdam GmbH (Potsdam)